Videowettbewerb für die BeSt 2022

12.01.2022

Einsendeschluss 16. Februar 2022

Warum studierst du an der KTF? Und warum sollten sich Studienanfänger:innen ebenfalls dafür entscheiden?

Erzähl uns von deinem Studium und gewinne einen von sechs Büchergutscheinen im Wert zwischen 50 und 200€!

Für die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung (kurz BeSt³) Anfang März 2022 suchen wir Kurzvideos, die einen persönlichen Einblick in das Studium an der KTF bieten. Ihr könnt darüber berichten, warum ihr euch für ein Studium der Theologie oder Religionswissenschaft entschieden habt, was euch am Studium begeistert und warum ihr euer Fach anderen nur weiterempfehlen könnt.

Wie ihr das Video gestaltet, ist ganz eurer Kreativität überlassen. Die einzige Bedingung lautet, dass das Video nicht länger als eine Minute dauert.

Zu gewinnen gibt es Gutscheine von der Buchhandlung Herder:

1. Preis: 200€
2. Preis: 100€
3. Preis: 4x je 50€

Einsendeschluss ist der 16. Februar 2022. Bitte benennt das fertige Video unbedingt mit eurem Nachnamen und eurer Matrikelnummer (z.B. Mustermann_12112345), damit wir die Videos zuordnen können! Die Videos könnt ihr hier via u:cloud hochladen.

Teilnehmen können alle, die im WS 2021/22 für ein Studium an der KTF inskribiert sind. Die Videos werden wir bei der BeSt 2022 sowie auf den Social Media Kanälen der Fakultät verwenden.

Meldet euch unter office.ktf@univie.ac.at, wenn es technische Probleme gibt.

Viel Glück – wir freuen uns auf eure Videos!